Letztes Update vor 9 Minuten

Movement 21 Partner

Diese ausgewählten Unternehmen sind bereits Partner der Movement 21.

Rosablau GmbH

Rosablau GmbH

Als „Unternehmer, Unbequemdenker, Speaker, Fotograf“ habe ich mir schon vor einiger Zeit die Frage gestellt, ob sich noch alles „richtig und gut anfühlt“.
Profilseite
Industrietechnik Filzwieser GmbH

Industrietechnik Filzwieser GmbH

Wir sind die „Kunststofflösungsfinder“. Kunststoff ist unser Metier, und wir suchen und finden Lösungen für zahlreiche Industriebranchen. Sei es auf Basis von Spritzguss (mit eigenem Werkzeugbau), Baugruppenmontage, oder Extrusion und Konfektionierung von Folien.
Profilseite
Göttinger GmbH Dessertmanufaktur

Göttinger GmbH Dessertmanufaktur

Erst ein feines Dessert rundet ein gelungenes Mahl ab und lässt den Geschmack süßer Leichtigkeit und Raffinesse in Erinnerung behalten. Wer gastronomisch auf hohem Niveau verwöhnt wurde, vergisst dies nicht und kommt gerne wieder.
Profilseite
Steuerberatung Gaßner & Pichler GmbH

Steuerberatung Gaßner & Pichler GmbH

Ich sehe die Movement21 als Plattform für einen Gedankenaustausch über den Tellerrand hinaus.
Profilseite
Unimarkt Handelsgesellschaft m.b.H. & Co. Kommanditgesellschaft

Unimarkt Handelsgesellschaft m.b.H. & Co. Kommanditgesellschaft

Durch die Movement 21 bin ich in ein Netzwerk von Menschen mit UNTERNEHMERGEIST eingebunden.
Profilseite
darauf haben wir uns geeinigt:

Das movement 21 Manifest

In Abstimmung mit dir werden Absichten und Ziele definiert die künftig in unserer Gesellschaft, und somit auch für deine Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter massiv an Bedeutung gewinnen werden.

In diesem Leitfaden wird der Wert des Menschen und seinen Bedürfnissen über den von maximaler Gewinnorientierung gestellt. Höher, weiter und schneller hat in vielen Bereichen ausgedient, und in unserem Manifest wir einer neuen wirtschaftlichen Geisteshaltung Rechnung getragen. Manche Veränderungen werden bleiben! Firmen die sich auf diesen veränderten „Bedarf“ nicht einstellen, werden mittel- und langfristig viele Kunden verlieren. Im umgekehrten Sinn ist es jedoch eine Riesenchance die es zu nutzen gilt.

Das Manifest wird als Leitfaden für einen wirtschaftlichen Erfolg dienen, der auch mit geänderten Wertevorstellungen möglich ist.
MOVEMENT 21 jetzt auch als App
Alle Podcasts gibt es jetzt für unterwegs mit offline-Verfügbarkeit