M21 Blog
Aktuelles

Resonanzraum mit Mag. Sandra Teml-Jetter

Resonanzraum mit Mag. Sandra Teml-Jetter zum Nachsehen
Wertschätzungszone - Eine Zone der respektvollen Begegnung. In unserem Resonanzraum vom 22.04.2021 erzählte uns die Autorin und psychologische Beraterin, was es mit einer solchen Zone auf sich hat und wie man so etwas gestalten kann.

23.04.2021

Mag. Sandra Teml.-Jetter ist gebürtige Oberösterreicherin, bezeichnet sich selber aber seit 1987 als gelernte Wienerin. Sie ist Mutter von 3 Kindern und arbeitet als Autorin und psychologische Beraterin für Einzelpersonen, Paare und Familien.

In unserem Resonanzraum erzählte uns die sympathische Erfinderin der Wertschätzungszone, wie es dazu kam, dass sie eine solche eingerichtet hat und was das für sie persönlich und ihre KlientInnen bedeutet.

Sie erklärte uns, warum Wertschätzung ohne Emotion eigentlich gar nicht möglich ist und warum wir manche erlernte Umgangsformen besser wieder verlernen sollten.

Wenn auch du wissen möchtest, warum Lob nur füttert, echte Wertschätzung aber nährt, hast du hier die Möglichkeit, dir das Event anzusehen.

Nähere Informationen zur Arbeit von Sandra Teml-Jetter findest du HIER.

Das Buch "Mama nicht schreien", das bereits in 10 Sprachen übersetzt wurde, kannst du zum Beispiel HIER kaufen.



Kommentare und Antworten

Login anmelden und Kommentare hinzufügen.
Sei der erste der kommentiert
Beitrag drucken
PDF Download
Vorteile als m21 Mitglied:
Movement 21 Blog:
Schmöker rein, oder mach es dir bequem und höre dir die Podcasts an. Hier gibt es wöchentlich Neues für dein persönliches Wachstum. Für deinen Perspektivenwechsel.
Diskutieren:
Du kannst dich einbringen, mit anderen Free Movern in einen niveauvollen Diskurs treten und dich vernetzen. Jeder Beitrag bietet die Möglichkeit zum Diskurs und zum Austausch eigener Erfahrungen.
Newsletter:
Aktuell und immer Interessant, widmet sich der Movement 21 Newsletter unmittelbaren Themen, die gerade unter den Fingernägel brennen.
Free Mover werden
Event Einladungen:
Ein spannendes Thema, mindestens zwei interessante Key Speaker und eine außergewöhnliche Location. Mindestens 6x im Jahr bist du dazu eingeladen.
Video Calls:
Videokonferenzen, schnell einberufen, zu einem aktuellen Diskussionsthema oder zu einer Problemlösung, oder ganz einfach zum Erfahrungsaustausch.
Wissensmatrix:
Du hast Zugang zu einer Wissensmatrix die detailierte Informationen aus verschiedensten Fachbereichen liefert.
Geschenk:
Einige Tage nach deiner Anmeldung wird dir ein Geschenk zugestellt, dass dir bei einer wichtigsten Dinge der Welt eine Hand freit hält.
First Mover werden
Firmenveranstaltungen:
Wir können auf Wunsch eine Veranstaltung in deinem Unternehmen organisieren. Bei diesem Event besteht die Chance viele Botschafter deines Unternehmens zu gewinnen.
Beratungsleistungen & Seminare:
Als Partnerbetrieb steht dir individuelle Beratungsleistung zur Verfügung. Du bekommst laufend Updates über die gesamten Möglichkeiten unseres Netzwerkes.
Kooperations- und Beteiligungsmöglichekiten:
Innerhalb der Movement 21 Community entstehen laufend neue Projekte und auch einige Firmengründungen wurden schon umgesetzt.
Mitgestaltung des Movement 21 Manifest:
In Abstimmung mit dir werden Absichten und Ziele definiert die künftig in unserer Gesellschaft massiv an Bedeutung gewinnen werden. Das Manifest wird als Leitfaden für einen wirtschaftlichen Erfolg dienen.
Partner werden

AUCH INTERESSANT

MOVEMENT 21 jetzt auch als App
Alle Podcasts gibt es jetzt für unterwegs mit offline-Verfügbarkeit