Rubriken

M21 Blog
Aktuelles

Resonanzraum mit Ewald Tröbinger

Ewald Tröbinger, der Mann der die Massen bewegt, schildert uns in diesem Resonanzraum vom 23.09.2021 wie es dazu kam, dass er neben seiner erfolgreichen Karriere als Musiker zum Mr. Marathon wurde.
M21 Blog
Aktuelles

Resonanzraum mit Anita Moser

Resonanzraum mit Anita Moser zum Nachsehen
Anita Moser, die mutige Unternehmerin und Gründerin von Private Taste bereitete uns in unserem Resonanzraum am 20.05.2021 das Vergnügen, uns ihren beeindruckenden unternehmerischen Werdegang zu schildern. Darüber hinaus erfuhren wir spannende Details zu laufenden Projekten und zur erfolgreichen Hofladen-Map.
M21 Blog
Aktuelles

Resonanzraum mit Johannes Behr-Kutsam

Johannes Behr-Kutsam führte uns in diesem Resonanzraum vom 06.05.2021 auf sehr unterhaltsame Art durch seinen bisherigen Werdegang. Wir erfuhren, warum Aufgeben auch in schwierigen Zeiten nie eine Option für ihn war und weshalb es seiner Meinung nach wichtig ist, auch langfristige Ziele und Träume nie aus den Augen zu verlieren.
M21 Blog
Aktuelles

Resonanzraum mit Mag. Sandra Teml-Jetter

Resonanzraum mit Mag. Sandra Teml-Jetter zum Nachsehen
Wertschätzungszone - Eine Zone der respektvollen Begegnung. In unserem Resonanzraum vom 22.04.2021 erzählte uns die Autorin und psychologische Beraterin, was es mit einer solchen Zone auf sich hat und wie man so etwas gestalten kann.
M21 Blog
Aktuelles

Resonanzraum mit Josef und Bernd Kirisits zum Nachsehen

Absolut ehrlich und authentisch - so kann man die Zwillingsbrüder Josef und Bernd Kirisits auf jeden Fall beschreiben. Am 08.04.2021 gestalteten die beiden für uns einen sehr unterhaltsamen Resonanzraum zum Thema Kaffee.
M21 Blog
Aktuelles

Resonanzraum mit Peter Affenzeller zum Nachsehen

In unserem Resonanzraum vom 11.03.2021 erwies uns Peter Affenzeller die Ehre, uns von seinem ganz persönlichen und unternehmerischen Werdegang zu erzählen und er erklärte uns, wie es ihm trotz und mit Corona gelungen ist, aus dem Jahr 2020 ein Erfolgsjahr zu machen.
M21 Blog
Aktuelles

Resonanzraum mit Stephan Heibel zum Nachsehen

Am 25.02.2021 hatten wir in unserem Resonanzraum das Vergnügen, von Stephan Heibel in die Finanz- und Börsenwelt entführt zu werden.
M21 Blog
Aktuelles

Resonanzraum mit Hermann Neuburger zum Nachsehen

Hermann Neuburger hat uns am 11. Februar spannende Einblicke in seine persönliche Geschichte aber auch in die Geschichte seiner Unternehmen gewährt.
M21 Blog
Aktuelles

Resonanzraum mit Klaus Hochreiter zum Nachsehen

Bei unserem ersten Resonanzraum am 28.01.2021 berichtete uns Klaus Hochreiter, wie es ihm und seinem Unternehmen eMagnetix unter dem Motto "30 sind genug" gelungen ist, durch die Umstellung auf eine 30 Stunden-Woche einerseits große mediale Aufmerksamkeit zu bekommen und andererseits das Ziel einer Win-Win-Win Situation für MitarbeiterInnen, Kunden und Unternehmen zu erreichen.
MOVEMENT 21 jetzt auch als App
Alle Podcasts gibt es jetzt für unterwegs mit offline-Verfügbarkeit