I Mind my Food
Ernährung
Neueste Beiträge

Eine gute Omega-3-Versorgung vegan gelöst

Wurden Veganer und Vegetarier einst belächelt, haben sich pflanzenbasierte Ernährungsformen heutzutage zum salonfähigen In-Trend entwickelt. Plant Based Restaurants, vegane Rezepte oder gänzlich neue Lebensmittel führen uns vor Augen, wie vielfältig pflanzliche Ernährung eigentlich sein kann.

I Mind My Food

Die Ernährung spielt eine große Rolle, wenn es um Gesundheit und Wohlbefinden geht. Wir sind eine Plattform für Menschen, die auf eine gesunde und wertschätzende Ernährung achten.

I mind my food bietet dir Inspiration, Hilfe und die Möglichkeit zum Austausch. Wir stehen dir für all deine Fragen auf dem Weg zu mehr Achtsamkeit und Gesundheit gerne zur Verfügung.

Rubriken

auch interessant

Weitere Artikel von "I Mind my Food"

I Mind my Food
Ernährung
Neueste Beiträge

Spinat – Grüner Kraftspender

Als eine der ersten Gemüsesorten im Frühjahr präsentieren sich die grünen Blätter auf heimischen Feldern. Gut so, denn Spinat liefert uns jede Menge Vitamine und Mineralstoffe, die wir in der aktiven Frühlingszeit gut gebrauchen können.
I Mind my Food
Ernährung
Neueste Beiträge

Frühling – Sonne - Hautpflege

Tipps für den Sonnenschutz von Innen
I Mind my Food
Rezepte
Neueste Beiträge

Spinathörnchen

für 4 Personen
Zubereitungszeit: 45 min
I Mind my Food
Ernährung

Radieschen

Endlich ist es so weit und wir dürfen uns wieder auf die ersten heimischen Obst- und Gemüsesorten freuen. Ganz vorne dabei ist das Radieschen, denn schon ab April beginnt hier für frühe Sorten die Erntesaison.
I Mind my Food
Rezepte

Grünes Asia Curry

für 4 Personen
Zubereitungszeit: 45 min
I Mind my Food
Ernährung

Frühlingsgefühle mit Löwenzahn

Ja endlich ist er wieder da: der Löwenzahn! Hier im Überetsch freuen wir uns über den Erntesegen der neuen Saison, während man weiter oben noch etwas zuwarten muss. Aber es wird schon, keine Angst!
I Mind my Food
Ernährung

Zu wertvoll für den Müll

Tonnen von Lebensmitteln landen auf dem Müll. Wir sehen die Bilder, starren ungläubig auf die Berge von Nahrungsmitteln und ärgern uns über diesen achtlosen Umgang mit den wertvollen Ressourcen unserer Erde.
I Mind my Food
Ernährung

Der Bärlauch – das Kraftpaket im Frühling

Der Frühling kündigt sich an und beim ersten Waldspaziergang bei milderen Temperaturen nehmen wir einen frischen, knoblauchähnlichen Geruch wahr. Jetzt ist definitiv Bärlauch-Zeit.
I Mind my Food
Ernährung

Pastinaken

Einst von Karotte und Kartoffel vom Speiseplan verdrängt, erlebt die wohlschmeckende Wurzel jetzt wieder ein Comeback. Und darüber können wir uns freuen, denn die Pastinake ist nicht nur geschmacklich eine Bereicherung für unsere Ernährung, sondern sie birgt auch viele gesunde Inhaltsstoffe.
I Mind my Food
Ernährung

Fit in den Frühling

(Mikronährstoff)-Tipps gegen Frühjahrsmüdigkeit
I Mind my Food
Ernährung

Rote Bete – Rübe mit Mehrwert

Jetzt in den kalten Monaten erlebt heimisches Wintergemüse wieder ein Hoch und dazu gehört auch die Rote Rübe. Sie bringt nicht nur Farbe auf den Teller oder ins Glas, sondern ermöglicht mit ihrem erdigen Aroma ein ganz besonderes Geschmackserlebnis.
Freunde einladen
Du bist von unseren Inhalten, Ideen und unserer Community begeistert? Dann hilf uns dabei, weiter zu wachsen und lade auch deine Freunde zu Movement 21 ein!
Freunde einladen
Wir leben in einer extrem spannenden Zeit, die nicht nur Komplexität sondern auch viel Neues und Faszinierendes zu bieten hat. In der Movement 21 versammeln sich Leute, die Neues zulassen. Es ist faszinierend zu sehen, welche Kraft und Energie sich entwickelt, wenn Menschen mit Phantasie, Kreativität und Perspektiven sich miteinander vernetzen.
Gerhard Hinterkörner
MOVEMENT 21 jetzt auch als App
Alle Podcasts gibt es jetzt für unterwegs mit offline-Verfügbarkeit