Resonanzraum mit Stephan Heibel

RESONANZRAUM- Faszinierende Menschen erzählen uns ihre Geschichte und stehen für Deine persönlichen Fragen zur Verfügung.
Unser Gast Stephan Heibel - Herausgeber eines Börsenbriefs, der seinesgleichen sucht - bietet uns einen Blick hinter die Kulissen der Finanzwelt.

Müssen wir unser Geld auf dem Sparbuch oder unter dem Kopfpolster horten oder gibt es da noch interessantere und vor allem gewinnbringendere Alternativen? Unser Gast zeigt uns wirklich spannende Möglichkeiten auf und gewährt uns einen Einblick in die Funktionsweise der Finanzwelt.

Stephan Heibel tauchte nach seinem Studium der Wirtschaftsinformatik in die SAP-Welt ein und fand eine Anstellung im Hoechst-Konzern. Diese führte ihn nach New York, eine Stadt, die ihn so faszinierte, dass er auch nach Beendigung seines Arbeitsvertrages noch ein Jahr auf eigene Faust blieb. Die Welt der Börse zog Stephan Heibel in seinen Bann und so begann er bereits in den USA sehr erfolgreich über diesen Bereich zu schreiben. Auf diesem Weg lernte er einige New Yorker der Finanzmärkte kennen und durch diese auch einige Tricks und Kniffe.

Stephan Heibel kehrte zurück nach Deutschland und es gelang ihm, seine Passion zum Beruf zu machen. Seit 2006 ist er Herausgeber des Heibel-Ticker -  eines Börsendienstes, der hinsichtlich fachlicher Qualität und Kundennähe seinesgleichen sucht.

Mehr als 100 Kundenfeedbacks erhält unser Gast im Resonanzraum täglich und jeder Kunde erhält eine Antwort. Gerade deshalb kann man den Heibel Ticker als DEN Börsenbrief für die Bedürfnisse von Privatanlegern bezeichnen.

In dieser Ausgabe unseres Resonanzraumes haben wir die wertvolle Gelegenheit über Hintergrundinformationen zum Börsengeschehen informiert zu werden. Außerdem steht Stephan Heibel dankenswerterweise auch noch für unsere Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns über diese Gelegenheit!

 

Daten
25.02.2021
19:00 – 20:00
Zoom Video-Call

Zoom Video-Call
Home Office

Vorteile als m21 Mitglied:
Movement 21 Blog:
Schmöker rein, oder mach es dir bequem und höre dir die Podcasts an. Hier gibt es wöchentlich Neues für dein persönliches Wachstum. Für deinen Perspektivenwechsel.
Diskutieren:
Du kannst dich einbringen, mit anderen Free Movern in einen niveauvollen Diskurs treten und dich vernetzen. Jeder Beitrag bietet die Möglichkeit zum Diskurs und zum Austausch eigener Erfahrungen.
Newsletter:
Aktuell und immer Interessant, widmet sich der Movement 21 Newsletter unmittelbaren Themen, die gerade unter den Fingernägel brennen.
Free Mover werden
Event Einladungen:
Ein spannendes Thema, mindestens zwei interessante Key Speaker und eine außergewöhnliche Location. Mindestens 6x im Jahr bist du dazu eingeladen.
Video Calls:
Videokonferenzen, schnell einberufen, zu einem aktuellen Diskussionsthema oder zu einer Problemlösung, oder ganz einfach zum Erfahrungsaustausch.
Wissensmatrix:
Du hast Zugang zu einer Wissensmatrix die detailierte Informationen aus verschiedensten Fachbereichen liefert.
Geschenk:
Einige Tage nach deiner Anmeldung wird dir ein Geschenk zugestellt, dass dir bei einer wichtigsten Dinge der Welt eine Hand freit hält.
First Mover werden
Firmenveranstaltungen:
Wir können auf Wunsch eine Veranstaltung in deinem Unternehmen organisieren. Bei diesem Event besteht die Chance viele Botschafter deines Unternehmens zu gewinnen.
Beratungsleistungen & Seminare:
Als Partnerbetrieb steht dir individuelle Beratungsleistung zur Verfügung. Du bekommst laufend Updates über die gesamten Möglichkeiten unseres Netzwerkes.
Kooperations- und Beteiligungsmöglichekiten:
Innerhalb der Movement 21 Community entstehen laufend neue Projekte und auch einige Firmengründungen wurden schon umgesetzt.
Mitgestaltung des Movement 21 Manifest:
In Abstimmung mit dir werden Absichten und Ziele definiert die künftig in unserer Gesellschaft massiv an Bedeutung gewinnen werden. Das Manifest wird als Leitfaden für einen wirtschaftlichen Erfolg dienen.
Partner werden

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Donec quam felis, ultricies nec, pelle ntesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut.

MOVEMENT 21 jetzt auch als App
Alle Podcasts gibt es jetzt für unterwegs mit offline-Verfügbarkeit